• Kategorien

  • Archive

  • Letzte Kommentare

    • Schlagwörter

    • Sites

    • Meta

    • Archive for März, 2014

      Kopfschmerzen durch Kaugummi

      Montag, März 31st, 2014

      Kopfschmerzen durch Kaugummi Manchmal können schwerwiegende und schmerzhafte Beschwerden auf kleine, kaum ernstzunehmende Ursachen zurückgehen. Nun haben israelische Wissenschaftler von der Universität Tel Aviv herausgefunden, dass dies auch für chronische Kopfschmerzen und Spannungskopfschmerzen zutreffen kann.

      Vorsicht Völlegefühl: Diese Lebensmittel liegen schwer wie ein Stein im Magen

      Samstag, März 29th, 2014

      Vorsicht Völlegefühl: Diese Lebensmittel liegen schwer wie ein Stein im Magen Man fühlt sich voll, müde und träge, der Bauch ist dick, schwer und vorgewölbt – diese Probleme entstehen, wenn Magen und Darm voll mit schwer verdaulichen Lebensmitteln ist. Dabei muss man sich noch nicht einmal den Magen mit leckeren Sachen vollgeschlagen haben…

      Die richtige Musik zum Joggen

      Dienstag, März 25th, 2014

      Die richtige Musik zum Joggen Musik wird beim Sport auf die unterschiedlichste Art und Weise eingesetzt: Sie kann zur Einstimmung wie beispielsweise dem Warm-up ebenso dienen wie als motivierende Hintergrundmusik im Fitnessraum oder als Begleitung beim Joggen. Gerade beim Laufen ist Musik förderlich…

      Ganzkörperliegestütze – das Fünf-Minuten-Workout für den gesamten Körper

      Freitag, März 14th, 2014

      Ganzkörperliegestütze – das Fünf-Minuten-Workout für den gesamten Körper Der Chef hat Überstunden abverlangt, die Fahrt von der Arbeit nach Hause endete im kilometerlangen Stau und die Kinder wollten wieder einmal nicht einschlafen: Schon wieder ein Tag, an dem man einfach keine Zeit gefunden hat, ins Sportstudio zu gehen. An solchen Tagen ist die Ganzkörperliegestütze ein gutes, effektives und schnelles Workout für den gesamten Körper, denn hier werden Beine, Bauch, Po und Arme gleichzeitig trainiert.

      Daumenlutschen im Erwachsenenalter

      Montag, März 10th, 2014

      Daumenlutschen im Erwachsenenalter Daumenlutschen ist für Babys und Kleinkinder bis drei Jahren etwas ganz normales. Das Saugen am eigenen Daumen befriedigt das Saugbedürfnis, das in uns Menschen und in allen Säugetieren elementar vorhanden und auch lebensnotwenig ist.

      Flacher Bauch – auf die richtige Ernährung kommt es an

      Montag, März 3rd, 2014

      Flacher Bauch – auf die richtige Ernährung kommt es an Der Bauch ist sowohl bei Frauen, ganz besonders aber bei Männern oftmals die Problemzone Nummer eins. Das liegt zum einen daran, dass die Bauchmuskeln die Muskeln sind, die am frühesten und am schnellsten an Stabilität verlieren, aber auch an der falschen Ernährung…

      Yoga für Anfänger

      Sonntag, März 2nd, 2014

      Yoga für Anfänger Yoga – viele Menschen verbinden mit den anmutigen Körperstellungen Gesundheit, Fitness, Wellness und Entspannung gleichermaßen. Und tatsächlich bewirkt Yoga eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele…