• Kategorien

  • Archive

  • Letzte Kommentare

    • Schlagwörter

    • Sites

    • Meta

    • Archive for August, 2013

      Aerobic hilft gegen Depressionen

      Samstag, August 31st, 2013

      Aerobic hilft gegen Depressionen Alleine in Deutschland leiden über vier Millionen Menschen an Depressionen – Tendenz steigend. Nun haben US-amerikanische Wissenschaftler herausgefunden, dass Aerobic dazu beitragen kann, Depressionen zu lindern.

      Wassertrinken hilft beim Abnehmen

      Samstag, August 31st, 2013

      Wassertrinken hilft beim Abnehmen Überflüssige Pfunde zu verlieren ist leider keine einfache und leichte Sache. Zwar gibt es viele unterschiedliche Arten gesund abzunehmen, doch leider ist es viel einfacher, sich überflüssige Pfunde und Fettpölsterchen anzufuttern als sie wieder loszuwerden. Wer eine Diät macht, der sollte nicht nur beim Essen auf Dickmacher verzichten und sich einschränken, sondern auch beim Trinken.

      Schönheitsoperationen werden immer beliebter

      Freitag, August 16th, 2013

      Schönheitsoperationen werden immer beliebter In den letzten Jahren ist die Zahl der Schönheitsoperationen stetig gestiegen: Immer mehr Menschen lassen Schönheitskorrekturen an ihrem Körper vornehmen.

      Diät: Das Geheimnis der Kohlsuppe

      Montag, August 5th, 2013

      Diät: Das Geheimnis der Kohlsuppe Der Urlaub steht vor der Tür und besonders die Frauen stellen entsetzt fest, sie haben noch einige Pfunde zu viel auf dem Körper. Die Waage ist unerbittlich, denn sie zeigt das aktuelle Gewicht an und macht auch keine Komplimente. Um schnell einige Pfunde zu verlieren, schauen die Frauen gern auf die unterschiedlichsten Internetseiten, wo es die verschiedensten Ratschläge gibt.

      Abends Duschen hält Mücken fern – Tipps gegen Mücken

      Montag, August 5th, 2013

      Abends Duschen hält Mücken fern – Tipps gegen Mücken Sommerzeit ist Mückenzeit. Besonders Menschen, die einen Teich im eignen Garten haben oder nah an einem Gewässer wohnen, können ein trauriges Lied davon singen. Vor allem in den Abendstunden und nachts werden die kleinen aufdringlichen Plagegeister aktiv. Doch ein nächtlicher Kampf mit Mücken muss nicht sein: